Sport, aber nicht alleine

 
Hallo zusammen,
bin ja jetzt schon was länger hier im Forum und habe mich entschlossen hier mal anzufragen. erröt

Gerade zu dem Thema "NMR - zunehmen nein danke" schreiben hier fast alle, dass sie Sport machen bzw. den auch noch erhöht haben.

Tja würde ja auch gerne was tun, aber nicht alleine staun

Mein Mann ist da keine Unterstützung für mich weil er viel unterwegs ist. Habe hier mal einen Nordic Walking Kurs mitgemacht und würde das gerne wieder machen, aber alleine durch den Wald zu gehen ist nicht wirklich schön.

Also wenn einer hier im Forum in der Umgebung von Arnsberg(Sauerland) wohnt und Interesse hat, bitte Kontaktformular aktivieren und ich werde mich melden.
Bis dann, l. G.
Ute

PS: Hoffe das diese Form der Kontaktaufnahme hier im Forum o. K. ist. Danke Blume

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

10.10.2007 09:23


 
Tja würde ja auch gerne was tun, aber nicht alleine staun

Hallo Ute,

geht mir ähnlich; zieh doch wieder ins Rheinland ..... ha - ha - ha.

Aber vielleicht ist ja jemand aus dem Köln-Bonner Raum dabei und meldet sich bei mir?????

(Ute, habe ich jetzt Deine Idee geklaut und muss mich schämen?) erröt

Also, alle ran an die Kontaktformulare.

Liebe Grüße
Anne


nmr seit 4.7.07 - dank Champix

10.10.2007 13:24 | geändert: 10.10.2007 18:39


 
Hallo Anne,
natürlich hast du jetzt meine Idee geklaut zwinker lach

Ich wollte ja nur einen Anstoß geben und habe nichtsdagegen, wenn andere sich hier unter diesem Thema beteiligen.

Also wenn sonst noch jemand aus einem anderen Gebiet "Anhänger" erröt sucht, kann er hier ja auch seinen "Senf" bäh
dazugeben.

In diesem Sinne,
viel Erfolg
Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

10.10.2007 13:34


 
Also wenn sonst noch jemand aus einem anderen Gebiet "Anhänger" erröt sucht, kann er hier ja auch seinen "Senf" bäh dazugeben.


Ute, aber ins Rheinland willst du wohl nicht mehr? Hier ist es im Winter viiiel wärmer als so weit weg, wie Du wohnst!!!! lach

LG Anne


nmr seit 4.7.07 - dank Champix

10.10.2007 13:43


 
Also liebe Anne,
wenn dann ziehe ich zurück in mein Häuschen am Rande vom Westerwald. Da da das Wetter im Prinzip so ist wie hier sieht es so aus als würde ich zunächst mal hier bleiben. staun zwinker lach

Muss auch ehrlich sagen, dass es mich nicht so sehr mehr in eine größere Stadt zieht.

LG Ute Blume

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

10.10.2007 13:55


 
Muss auch ehrlich sagen, dass es mich nicht so sehr mehr in eine größere Stadt zieht.

Also liebe Ute,

mich auch nicht; ich wohne auf'm Dorf lach

LG Anne


nmr seit 4.7.07 - dank Champix

10.10.2007 14:15


 
Naja,
als Dorf kann ich den Ort hier nicht bezeichnen, aber ringsum sind nur Wälder. Also alles in allem sehr ländlich und landschaftlich sehr schön.
Leider zählt hier für die meisten nur Schützenverein, Kirchenchor und der ganz kleine Rest ist im Sportverein.

Vereinsleben habe ich lange genug mitgemacht. Ist jetzt nichts mehr für mich. Und so hat man halt nicht mehr viele Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen.

Aber werde es halt weiter versuchen.
Bis bald Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

11.10.2007 07:28


 
Hallo Ute,

hat sich denn noch keiner aus dem Forum gemeldet???
Wohnen in Deiner Wohngegend denn keine Raucher??? Oder keine Sportler??


Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt,
und nicht dazu, dass man länger lebt...


Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer


Aber wir wollen uns ja auch nur mehr Bewegung in netter Gesellschaft verschaffen.

Es werden bestimmt noch welche Antworten.

Viel Erfolg Blume

Anne


P.S. Bei mir ist übrigens auch keine Antwort eingetrudelt


nmr seit 4.7.07 - dank Champix

11.10.2007 12:47 | geändert: 11.10.2007 12:54


 
Tja liebe Anne,
warum soll es dir besser ergehen als mir. zwinker

Aber wir wollen uns ja auch nur mehr Bewegung in netter Gesellschaft verschaffen.

Hier scheint es nur die ganz sportlichen zu geben, die 3 bis 4 mal die Woche was tun. bäh lächel
Vielleicht hat der Rest ja hier drinnen Angst vor etwas Bewegung. staun

Will ja auch nicht nächstes Jahr an einem Marathon teilnehmen. Aber allein macht halt alles keinen richtigen Spaß.

Geben wir die Hoffnung nicht auf.
Lg. Ute

NMR seit 18.09.07, Champix frei seit 27.09.07

11.10.2007 15:16


 
Hallo Ute,

leider wohne ich im Schwabenländle. Ich würd sofort was sportliches mit Dir unternehmen. Aber leider, leider traurig

LG Blume

Monika

Rauchfrei seit 10.08.2007 - Champixfrei seit 07.09.2007

11.10.2007 15:52