stoffwechsel?????? wo isser hin????? [2]

Ja ne is klar. ich will ja auch nicht behaupten dass ich ein vorreiter asketischer lebensweise wäre. obwohl, was wissen wir schon wat die alten asketen gefuttert haben......."du darfst" war es bestimmt nicht.
und sport???? da sag ich immer, es sterben täglich leute in ausübung sportlicher aktivitäten. beim nichtsporten is meines wissens noch keiner umgekommen.

Dazu sag ich jetzt nix........

Du weisst doch genau an was es liegt, warum fragst Du dann hier noch.

Wenn Du Dir den Wanst vollhaust, möglichst noch kurz vor dem schlafen, das Motto Sport ist Mord auslebst usw. usw. usw.

warum hast Du dann das rauchen aufgehört ????????

Ist doch egal ob Du platzt, einen Infarkt beim bewegen oder an Lungenkrebst den Löffel abgibst.

Entschuldige die provozierenden Worte aber sonst werden einige hier vermutlich nicht wach.

HAALLOO DONG DONG DONG

Gruß
Wölfchen

Champix seit 19.10.2007 NMR seit 24.10.2007 (12:30 Uhr)

21.11.2007 15:27

Hallo Fugu,

hatte schon vorher eine Schilddrüsenunterfunktion, muss dafür aber keine Hormone schlucken, sondern komme mit der Dosierung von 200 µg täglich aus. Die Verschreibung kommt vom Arzt, die Schilddrüse wird auch regelmäßig untersucht und im Augenblick sogar extrem genau unter Beobachtung gehalten,wurde erst vorletzte Woche wieder zur Ader gelassen.

Das Jodid gibt es, soweit ich weiß, rezeptfrei von dieversen Anbietern. Meines ist von Merck, aber ich glaube die gesetzliche Krankenkasse würde keines davon bezahlen, da nicht verschreibungspflichtig.

LG Sekt

helmine

rauchfrei seit 27.08.2007

21.11.2007 15:32

Hallo Moni!

Hm ... also bei mir lassen jetzt zumindest die akuten Fressattacken langsam nach und es gibt tatsächlich auch wieder ein Sättigungsgefühl - das war mir irgendwie abhanden gekommen lächel.

Liebe Grüße,
Gina

1. Champix 7.5. - letzte Zig 14.7. - letzte Champix 18.10.!

21.11.2007 15:59

mein liebes wölfchen,
ich mühe mich hier den steinigen weg zum nichtraucher mit ein wenig bissigem humor zu pflastern........wenn dieser sich dir nicht erschließt, überlies meine beiträge in zukunft besser bäh

@gina, Ja die haben bei mir ja auch recht schnell nachgelassen. das ist ja grad das demotivierende.... man isst viel weniger und nimmt trotzdem nix ab hmmm

@ Fugu, ich glaub wir lassen das mit den schilddrüsenpillekes mal besser...muss auch so gehen.

bis gleich ma
moni

die hoffnung stirbt zuletzt......nmr seit 21.08.07

21.11.2007 17:23

Ja ne is klar. ich will ja auch nicht behaupten dass ich ein vorreiter asketischer lebensweise wäre. obwohl, was wissen wir schon wat die alten asketen gefuttert haben......."du darfst" war es bestimmt nicht.
und sport???? da sag ich immer, es sterben täglich leute in ausübung sportlicher aktivitäten. beim nichtsporten is meines wissens noch keiner umgekommen.

Hallo Tanja,

meine Einstellung ist nicht viel besser. lach lach lach
Aber ich habe noch kein Gewichtsproblem. Bisher liege ich mit + 2,5-3 Kg noch gut im Rennen. lächel

Die Stoffwechselumstellung soll wohl in einem halben Jahr erfolgen!?!?!?!?!? staun staun staun Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders.

Ich wünsche Dir, dass Du den richtigen Weg für Dich findest lächel
und Du Dich dann wieder rundum wohl fühlen kannst. Blume Blume Blume

Liebe Grüße Sonne

Anne

Wölfchen, Du kannst ja wirklich stolz darauf sein, dass Du alles so perfekt im Griff hast. wütend

Aber Du kannst auch froh sein, dass ich noch nichts von dem was Du schreibst in den „falschen Hals“ gekriegt habe!
Ich bin auch Skorpion!!!!!!!!!!! staun staun staun

Und ich bin Rheinländerin. Mein Motto: Man muss och jönne könne!
(Man muss auch gönnen können).

Ich schätze dieses Forum wegen der netten User, die alle die gleichen Probleme haben
und sich gegenseitig helfen und aufbauen.

Der Ton macht die Musik!

LG Anne

NMR seit 4.7.07 - Ich wünsche allen VIEL ERFOLG !!!

21.11.2007 17:25 | geändert: 21.11.2007 22:36

Zitat von Moni

ich mühe mich hier den steinigen weg zum nichtraucher mit ein wenig bissigem humor zu pflastern

Liebe Moni,

mach bitte weiter so. Ich habe Deine Beiträge immer mit dem allergrößten Vergnügen gelesen.War echt schade, dass wir so lange nichts von Dir gehört hatten. Schön dass Du wieder da bist. Sonne Sonne

Zitat von Anne

Der Ton macht die Musik!

Hallo Anne,

ich glaube Wölfchen will nur ein bisschen provozieren. Aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken oder? staun Wenn es uns zuviel wird, zeigen wir ihm eben dass wir auch kleine Teufelchen Teufel Teufel sein können.

Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Mittwochabend.

LG Blume Blume

Monika

Rauchfrei seit 10.08.2007 - Champixfrei seit 07.09.2007

21.11.2007 18:09

...ich glaube Wölfchen will nur ein bisschen provozieren. Aber davon lassen wir uns doch nicht beeindrucken oder? staun Wenn es uns zuviel wird, zeigen wir ihm eben dass wir auch kleine Teufelchen Teufel Teufel sein können.

Genau so ist es, liebe Monika lach

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Sekt Sonne

LG Blume Anne

21.11.2007 18:18

Wölfchen, Du kannst ja wirklich stolz darauf sein, dass Du alles so perfekt im Griff hast. wütend

Aber Du kannst auch froh sein, dass ich noch nichts von dem was Du schreibst in den „falschen Hals“ gekriegt habe!
Ich bin auch Skorpion!!!!!!!!!!! staun staun staun

Hallo Akro,

siehst Du, der Skorpion hat sofort erkannt wie das gemeint war.
Andere auch, wieder andere nicht, kann ich mit leben.

Leider kann ich nicht verstehen, warum hier viele (einige) immer gestreichelt werden wollen. Wenn man im Bericht schreibt, dies und das gegessen, Sport ist Mord, Bewegung bringt einen um und was sonst noch für ein Zeug ....... und dann über die KG jammert ..... dann muss man auch mal Kritik abkönnen. Scheint aber nicht so zu sein, die fühlen sich dann gleich tierisch auf den Schlips getreten.

ES WAR DAHER EIN BEITRAG ZU WACHWERDEN, GEGEN KEINEN PERS. GERICHTET.

Wölfchen

PS: Das mit Jeansgröße 27" auf 28" fand ich jedoch saugut, dieses LUXUSPROBLEM kenne ich bei meiner Frau.

22.11.2007 08:10

Guten Morgen Wölfchen,

wie das gemeint war, habe (auch) ich zwar schon sofort erkannt;
dennoch bin ich der Meinung, dass keiner durch Worte verletzt werden sollte traurig :

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben
. zwinker
Winston Churchill

Wenn ich hier im Forum meine Probleme anspreche, erhoffe ich mir doch Hilfe...
... und das wird bei Dir nicht anders sein!
Und wenn ich ein Problem habe, geht es mir nicht gut!
Und dann will ich keine Kritik, sondern will aufgebaut werden. bäh bäh

Ich habe ja geschrieben: „Der Ton macht die Musik!“ Vielleicht gelingt es Dir ja, etwas feinfühlender zu schreiben. staun staun

Bevor ich meinen Stachel benutze, gehe ich lieber auf den ein oder anderen Bericht gar nicht erst ein. wütend

... dann muss man auch mal Kritik abkönnen. Scheint aber nicht so zu sein, die fühlen sich dann gleich tierisch auf den Schlips getreten.

Muss man nicht, Wölfchen!!!!! Ich konnte bisher beim Lesen einiger Deiner Beiträge den Skorpionstachel spüren und hätte mich dann als Betroffener nicht „auf den Schlips getreten“ gefühlt, sondern wäre verletzt gewesen!

Einmal entsandt, fliegt das Wort unwiderruflich dahin.
Horaz

Einen schönen (gift)stachelfreien Tag wünsche ich Dir. lächel Sonne lächel

Liebe Grüße Blume

Anne

22.11.2007 08:46

Bevor ich meinen Stachel benutze, gehe ich lieber auf den ein oder anderen Bericht gar nicht erst ein. wütend

Gut dann halte ich meine Klappe, denn Gesülze und Selbstmitleid kann ich nicht ab.
(Brei ums Maul schmieren, Jeansgröße 27 und dann zu den WeightWatchern oder ne Waage die Grammgenau anzeigt).

Sorry schon wieder Stachel ausgefahren

Wölfchen

22.11.2007 09:10