Tabuthema ?
Mal nett umschrieben
Hallo zusammen
.
Hoffe ich fliege nicht gleich aus dem Forum mit dem Thema
Also ich werde ja im September das zweite mal Papi
.
Nun mache ich alle möglichen Übungen mit meiner Frau mit,unter anderem auch Beckenübungen

Um es kurz zu machen:
Die Übungsleiterin sagte das die Durchblutung durch diese Übungen gefördert wird und der INTIMBEREICH angeregt wird
Also meine Durchblutung ist eh schon um X Prozent stärker durch das NMR und mit diesen Übungen kriege ich nahezu immer "wenig Platz unterm Gürtel"
Irre
Jemand ähnliche Erfahrung?
.Hoffe ich fliege nicht gleich aus dem Forum mit dem Thema

Also ich werde ja im September das zweite mal Papi
.Nun mache ich alle möglichen Übungen mit meiner Frau mit,unter anderem auch Beckenübungen

Um es kurz zu machen:
Die Übungsleiterin sagte das die Durchblutung durch diese Übungen gefördert wird und der INTIMBEREICH angeregt wird

Also meine Durchblutung ist eh schon um X Prozent stärker durch das NMR und mit diesen Übungen kriege ich nahezu immer "wenig Platz unterm Gürtel"

Irre

Jemand ähnliche Erfahrung?
04.03.2008 07:57
Hm...ist zwar doof aber da mit alle auf mein Thema aufmerksam werden schreibe ich mir halt mal selbst
. Ich würde mich wirklich über Reaktionen freuen. 
. Ich würde mich wirklich über Reaktionen freuen. 
10.03.2008 10:36
wenn dir sonst schon keiner schreibt mach ich es eben,
naja bei der starken durchblutung unter der gürtellinie,musst du aufpassen das es weiter oben nicht zum engpass wird...
war nur nen scherz
viel erfolg
naja bei der starken durchblutung unter der gürtellinie,musst du aufpassen das es weiter oben nicht zum engpass wird...
war nur nen scherz
viel erfolg
12.03.2008 19:12
Hallo Jörg,
wieso machst Du sechs Monate, bevor Du Vater wirst, Beckenübungen? Macht man das nicht drei Monate früher?
Hast Du vielleicht das "falsche" Medikament aus dem Hause Pfitzer genommen ?
Wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst Du "Champix" zu Dir nehmen. 
Viele Grüße,
Ulf
wieso machst Du sechs Monate, bevor Du Vater wirst, Beckenübungen? Macht man das nicht drei Monate früher?
Hast Du vielleicht das "falsche" Medikament aus dem Hause Pfitzer genommen ?
Wenn Du mit dem Rauchen aufhören möchtest, dann musst Du "Champix" zu Dir nehmen. 
Viele Grüße,
Ulf

NMR seit 01.12.2007
19.03.2008 17:00
Ulf ??? Ich rauche doch schon lange nicht mehr
, also Beckenübungen sind immer gut und nie verkehrt
,ne ernsthaft,da kann Frau nix verkehrt machen und Mann anscheint auch nicht 
, also Beckenübungen sind immer gut und nie verkehrt
,ne ernsthaft,da kann Frau nix verkehrt machen und Mann anscheint auch nicht 
19.03.2008 21:09
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.