Tatsächlich !!!!!

Achtung vom Nichtrauchen bekommt man Alzheimer!!!

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=heft&id=23372

(fantastische Schlussfolgerung aus diesem Artikel, nicht wahr ?)

Nein wirklich, ist interessant. Dies würde ja irgendwie bestätigen dass Nikotin die Gehirnfunktionen anregt und dies wohl über das Maß eines Nichtrauchers hinaus.
Leider aber denke ich, dass die meisten Raucher das Stadium der Alzheimererkrankung gar nicht erleben bäh
Egal, ich jedenfalls hab immer noch nicht geraucht Hirnfunktionen hin oder her. Schmachtattaken hatte ich bisher eigentlich keine.
Aber, kurz überlegt....
Ich rauche zwar nicht mehr .... habe aber die Vorteile des Nichtallzheimerkriegens ja trotzdem wegen der Nikotinkaugummis, ist das nicht toll ? Und das alles ohne Lungenkrebs !!
Nikotin wirkt ja auch noch gefäßverengend, vielleicht ziehen sich durch die Kaugummis ja jetzt meine Backen ein bisschen zusammen, damit sind die 2 Kilo mehr wenigstens im Gesicht nicht mehr sichtbar...
Ne wirklich im Moment bin ich zufrieden mit den Kaugummis... mal sehen am Wochenende wirds schwierig, da muss ich ein Konzert geben und das ganze ohne Rauch .... mal sehen....mal sehen ....
Kaugummivorrat sofort auffüllen !!!!
(Oh weh, die ersten Suchterscheinungen, ich fange an das Zeug zu bunkern und auf Vorrat zu kaufen)

18.09.2008 13:43

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.