Tipps und Tricks [3]
Bin seid 28.3.07 NMR durch Champix habe die ersten 2 Monate überhaubt nicht zu
genommen ,treibe seid dem 4 mal die Woche Sport 2mal Triedem 1 Std. 2mal
joggen halbe bis 1. Std. war sogar 2 Wochen in Urlaub wo ich jeden Tag Sport gemacht habe ( joggen ,wandern,spazie.,fahrrad,) esse kalorreduz. Kost nur auf
eins kann und will ich nicht verzichten und das ist lecker Eis
Heute morgen war ich nun wieder auf meine Wage und habe 3Kilo
ZUGENOMMEN
Hallo Lulette werde jetzt auch deine Tipps anwenden
genommen ,treibe seid dem 4 mal die Woche Sport 2mal Triedem 1 Std. 2mal
joggen halbe bis 1. Std. war sogar 2 Wochen in Urlaub wo ich jeden Tag Sport gemacht habe ( joggen ,wandern,spazie.,fahrrad,) esse kalorreduz. Kost nur auf
eins kann und will ich nicht verzichten und das ist lecker Eis
Heute morgen war ich nun wieder auf meine Wage und habe 3Kilo
ZUGENOMMEN
Hallo Lulette werde jetzt auch deine Tipps anwenden
11.07.2007 10:18
An alle Sportler unter euch,
vergeßt bitte auch nicht, wenn ihr anfangt Sport zu machen, nehmen die meisten nicht ab, da Muskeln schwerer wiegen als Fett.
ich weiß, es hört sich lächerlich an, aber es motiviert, wenn ihr es ausprobiert. Maßband nehmen und Taille, Po und Oberschenkel messen. ihr werdet sehen, dass die Umfänge geringer werden, auch wenn sich der Zeiger der Waage nicht bewegt.
Ihr dürft einfach nicht aufgeben. und ich glaub Heidrun war es..
Und dann ist da noch Anita, die schrieb, dass das Gewicht nund endlich stagnierte nach 12 Wochen.
Also, Kopf hoch, Bauch rein( ihr wißt ja warum) und Brust raus. jeder einzelne hat jeden Grund stolz zu sein, da müssen wir uns wegen den paar Kilos nicht klein machen.
LG Luette
vergeßt bitte auch nicht, wenn ihr anfangt Sport zu machen, nehmen die meisten nicht ab, da Muskeln schwerer wiegen als Fett.
ich weiß, es hört sich lächerlich an, aber es motiviert, wenn ihr es ausprobiert. Maßband nehmen und Taille, Po und Oberschenkel messen. ihr werdet sehen, dass die Umfänge geringer werden, auch wenn sich der Zeiger der Waage nicht bewegt.
Ihr dürft einfach nicht aufgeben. und ich glaub Heidrun war es..
...lieber dick und knackig als dick und schwabbelig

Und dann ist da noch Anita, die schrieb, dass das Gewicht nund endlich stagnierte nach 12 Wochen.
Also, Kopf hoch, Bauch rein( ihr wißt ja warum) und Brust raus. jeder einzelne hat jeden Grund stolz zu sein, da müssen wir uns wegen den paar Kilos nicht klein machen.
LG Luette
Rauchfrei seit 09.Mai 2007 23.40 Uhr mit Hilfe von Champix
11.07.2007 23:28
Figurformer
Ein bisschen Sport muß sein, um die Fettverbrennung anzukurbeln.
30 Minuten Joggen (300kcal), Walken (200). Schwimmen(230) zum Beispiel
noch effektiver ist Seilspringen:
da purzeln bereits nach 10 Minuten 150 Kalorien
Ein bisschen Sport muß sein, um die Fettverbrennung anzukurbeln.
30 Minuten Joggen (300kcal), Walken (200). Schwimmen(230) zum Beispiel
noch effektiver ist Seilspringen:
da purzeln bereits nach 10 Minuten 150 Kalorien
18.07.2007 10:06
Äpfel sind wahre Künstler
Äpfel sind wahre Tausendsassa, ihre herzfreundliche Wirkung ist längst wissenschaftlich belegt.
Aber auch als Schlankfrucht kann sich das knackige Obst sehen lassen. In Äpfeln stecken nämlich jede Menge Ballaststoffe, die zum einen die Verdauung, zum anderen die Fettverbrennung ankurbeln.
Außerdem sind Äpfel ein prima Sattmacher, und damit ideal, sobald sich der kleine Hunger meldet.
Und den kleinen Spruch mit dem Apfel und dem Doktor kennt ja wohl auch jeder!
LG Luette
Äpfel sind wahre Tausendsassa, ihre herzfreundliche Wirkung ist längst wissenschaftlich belegt.
Aber auch als Schlankfrucht kann sich das knackige Obst sehen lassen. In Äpfeln stecken nämlich jede Menge Ballaststoffe, die zum einen die Verdauung, zum anderen die Fettverbrennung ankurbeln.
Außerdem sind Äpfel ein prima Sattmacher, und damit ideal, sobald sich der kleine Hunger meldet.
Und den kleinen Spruch mit dem Apfel und dem Doktor kennt ja wohl auch jeder!
LG Luette
23.07.2007 09:12
Der richtige Kniff
Kneift euch - und zwar in Bauch, Oberschenkel und Po. Das kurbelt nicht nur die Verbrennung an, sondern festigt auch das Bindegewebe, damit es elastisch bleibt.
Extra Tipp - Öfter mal ne Hose tragen, die kneift - das hält davon ab, zuviel zu futtern
Kneift euch - und zwar in Bauch, Oberschenkel und Po. Das kurbelt nicht nur die Verbrennung an, sondern festigt auch das Bindegewebe, damit es elastisch bleibt.
Extra Tipp - Öfter mal ne Hose tragen, die kneift - das hält davon ab, zuviel zu futtern

25.07.2007 00:38
Frühstücken
Hungern schadet dem Körper nur – und das vor allem am Morgen. Wer morgens nichts zu sich nimmt, gibt seinem Körper nicht den richtigen Start in den Tag.
Morgens muss der Stoffwechsel erstmal angekurbelt werden, der Körper beginnt, seinen „Energiehaushalt“ hochzufahren. Wenn nun dem Körper keine Energie für den Tag zugeführt wird, vermitteln wir ihm die Botschaft, dass er heute gar nichts bekommt – was zur Folge hat, dass mit den eingelagerten Reserven schön sparsam umgegangen wird, was schließlich die gegenteilige Wirkung einer erfolgreichen Diät darstellt.
Hungern schadet dem Körper nur – und das vor allem am Morgen. Wer morgens nichts zu sich nimmt, gibt seinem Körper nicht den richtigen Start in den Tag.
Morgens muss der Stoffwechsel erstmal angekurbelt werden, der Körper beginnt, seinen „Energiehaushalt“ hochzufahren. Wenn nun dem Körper keine Energie für den Tag zugeführt wird, vermitteln wir ihm die Botschaft, dass er heute gar nichts bekommt – was zur Folge hat, dass mit den eingelagerten Reserven schön sparsam umgegangen wird, was schließlich die gegenteilige Wirkung einer erfolgreichen Diät darstellt.
26.07.2007 09:08
An alle Sportler unter euch,
Jep,
aber nur, wenn man Sport macht, der auch Muckis macht.
Ich mache seit Jahren Bodybuilding und dabei nie Cardio .
Im Klartext : Ich bin 170m und wiege noch nicht mal 60 kg
!In der Ruhephase verbrauchen meine Muskeln Kalorien und auch beim Schlafen .
Aber ich bin auch der Nichtschnucker und Kuchen: Pfui !
Lieber 1 liter Milch mit ordentlich Protein ( hat auch Kalorien ) oder 2 Liter, aber nie Brötchen mit Gehacktes , pfui

Nachti, ich verbrauch mal Kalorien im Schlaf

Kiwi
NMR seit 16.5.07
07.08.2007 22:41
nicht ganz ernst gemeinte Tipps, wie man vermeidet, die nächste Konfektionsgröße zu kaufen.
nachdem mein Dilemma mit den "eingelaufenen" Sommerhose und darauf auch noch der alles aussagende Dialog mit meinem Mann war
Danach war Funkstille. Ich hab gegrübelt und es sind mir ein paar nützliche und weniger nützliche Tipps eingefallen:
Stur bleiben, die Hose paßt, notfalls kann man ja nen langen Pullover drüber ziehen und offen lassen
Almased kaufen und angucken, in der Hoffnung, die Fettzellen verschwinden aus Angst
eine Woche Kohlsuppe essen - hat den Vorteil, dass man nach 3 Tagen keinen Kohl mehr sehen kann, dafür aber selbst so riecht
abwarten, dass sich der Stoffwechsel normalisiert - dazu braucht man vielleicht jahrelange Geduld?!
Sport ist eine Möglichkeit- wie hoch ist das Verletzungsrisiko vorher abklären, da ist ja schon so viel geschehen
Viel und am besten grelle Farben ins Gesicht, das zieht den Blick anderer an, wetten?
mit der inneren Einstellung leben - da fallen mir gleich ein paar ein "einen schönen Menschen entstellt nichts"
"es kommt schließlich auf den Charakter an" ich lass es besser
Hungern, Fasten...oh je, mein Magen knurrt schon beim Tippen dieser Worte, was stellt der an, wenn ich es tu?
nein, nu hab ichs...ich werd lecker kochen, so dass ER!!! (nicht der Magen, der Mann) zunimmt - damit macht er mich schlanker!!!
Hat noch einer nen guten Ratschlag????
Luette, die eben doch beim Sport und kohlenhydratfreien Abendbrot bleibt
nachdem mein Dilemma mit den "eingelaufenen" Sommerhose und darauf auch noch der alles aussagende Dialog mit meinem Mann war
Ich: "Son schei..., ich hab nix anzuziehen mehr!"
Er : "Ich weiß, kenn ich schon, einen ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehen!"
Ich: "Qúatsch, alles zu klein, oder aber ich bin zu fett!"
Er: "nerv mich nicht, zieh doch an, was du willst!"
Ich: " Würd ich ja gern, aber ist ja zu klein!!! Ich kann nicht anziehen, was ich will, sondern muss nehmen, was paßt!"
Er: " Du solltest die Klamotten in deinem Kleiderschrank neu sortieren nach Konfektionsgrößen!"
Danach war Funkstille. Ich hab gegrübelt und es sind mir ein paar nützliche und weniger nützliche Tipps eingefallen:
Stur bleiben, die Hose paßt, notfalls kann man ja nen langen Pullover drüber ziehen und offen lassen
Almased kaufen und angucken, in der Hoffnung, die Fettzellen verschwinden aus Angst
eine Woche Kohlsuppe essen - hat den Vorteil, dass man nach 3 Tagen keinen Kohl mehr sehen kann, dafür aber selbst so riecht
abwarten, dass sich der Stoffwechsel normalisiert - dazu braucht man vielleicht jahrelange Geduld?!
Sport ist eine Möglichkeit- wie hoch ist das Verletzungsrisiko vorher abklären, da ist ja schon so viel geschehen
Viel und am besten grelle Farben ins Gesicht, das zieht den Blick anderer an, wetten?
mit der inneren Einstellung leben - da fallen mir gleich ein paar ein "einen schönen Menschen entstellt nichts"
"es kommt schließlich auf den Charakter an" ich lass es besser
Hungern, Fasten...oh je, mein Magen knurrt schon beim Tippen dieser Worte, was stellt der an, wenn ich es tu?
nein, nu hab ichs...ich werd lecker kochen, so dass ER!!! (nicht der Magen, der Mann) zunimmt - damit macht er mich schlanker!!!

Hat noch einer nen guten Ratschlag????
Luette, die eben doch beim Sport und kohlenhydratfreien Abendbrot bleibt

08.08.2007 13:14

Jep,
wer keinen Humor hat,
bitte in den Keller gehen

Kiwi

NMR seit 16.5.07
08.08.2007 15:49
Was ist Almased?? Fettzellen verschwinden aus Angst? Das klingt echt gut! 

kalter Entzug seit 06.02.07
08.08.2007 16:12 | geändert: 08.08.2007 16:13
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Rauchfrei mit CD-Therapie | Antonella87 | Hilfsmittel und Methoden | 15 | 24.02.2009 15:05 |
| Schizo ???? | Chiara | Nicht mehr rauchen | 38 | 17.06.2008 08:25 |
| Nicht mehr Rauchen und Übergewicht | Birgit | Ernährung und Fitness | 45 | 07.04.2008 05:48 |
| Kalorien - wer kennt sich aus? | FeeBee | Ernährung und Fitness | 25 | 03.04.2008 06:35 |
| 2 KILO IN EINER WOCHE | kalle | Ernährung und Fitness | 21 | 14.02.2008 18:41 |