Traditionelle chinesische Medizin

 
hallo, hab hier eine ganz neue methode gefunden.
[Werbung entfernt], ist ein nichtraucher seminar auf dvd, die auf den seminaren der [Werbung entfernt] basiert. laut hp hat [Werbung entfernt] eine erfolgsquote von über 90%. es werden methoden der psychologie und der traditionellen chinesischen medizin kombiniert.
[Werbung entfernt]
da ich mir kurz vor jahreswechsel wieder einmal vorgenommen habe das rauchen aufzugeben, will ich es mit diesem seminar versuchen.
ich werde hier über meine erfahrungen berichten und würde gerne auch mit anderen ihre erfahrungen teilen.
ich rauche seit über 10 jahren eine schachtel am tag und hoffe, dass es damit bald vorbei ist.

17.12.2008 16:25 | geändert von Jörg: 17.12.2008 16:41


 
Hallo juggernaut,

du kannst hier über das Verfahren berichten, solange dabei kein Hinweis auf den konkreten Anbieter erfolgt. Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert, so dass er keine Werbung für diesen Anbieter mehr enthält.

Gruß Jörg

17.12.2008 16:45


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.