Umgang mit Medikamenten [2]

"liebgemeinte" aber falsche Empfehlung

Halloo Lucky

ja, ist wahr, gehst in eine apo und sagst du willst das und das, dann bekommst du das, weil die meisten apos verkaufen was Kunde will, habe heute neue Erfahrung mit apo gemacht. Meine mama nimmt seit Jahren eine Abführhilfe, die sollte ich ihr heute kaufen, da war eine neue in der apo, wisst ihr was die meinte, ihre mama nimmt herzmedikamente, ist schon recht alt, da solte sie das nicht nehmen, weil..möchte das weil nun nicht aufzählen, weil das wäre verdammt viel..dann meinte sie noch ihre mama nimmt das ja recht regelmässig, sie sollte doch mal pausieren..das habe ich von keiner vorher gehört..habe immer treu und brav für meine mama das gekauft, die neue gab mir heute etwas anderes mit und meinte dann aber auch, soweit ich sehe harmoniert es mit den anderen medikamenten, aber es ist leider auch 7 euronen teurer, soll ich ihr nun vertrauen, oder will sie etwas verkaufen was teurer ist..ich weiss es nicht, wobei ich aber weiss mit abführmitteln sollte man eh vorsichtig sein ( sie nahm vorher laxoberal und die Frau aus der apo riet nun zu dulcolax)

So LG

Doris

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

13.11.2008 21:37 | geändert: 13.11.2008 21:38

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.