USA: Stadt verbietet Rauchen in eigener Wohnung
Die kalifornische Stadt Belmont hat ein Rauch-Verbot für Bewohner von Appartementhäusern beschlossen
Spiegel Online: Ausgepafft: US-Stadt verbietet Rauchen im eigenen Heim
Spiegel Online: Ausgepafft: US-Stadt verbietet Rauchen im eigenen Heim
12.10.2007 10:43
Die kalifornische Stadt Calabasas, in der das Rauchen im Freien seit 2006 untersagt ist, hat nun ein Rauchverbot für Mietwohnungen erlassen.
Spiegel Online: Kleinstadt verbietet Rauchen in Mietwohnungen
Spiegel Online: Kleinstadt verbietet Rauchen in Mietwohnungen
18.01.2008 17:05 | geändert: 18.01.2008 17:07
Also, ich finde, das geht doch ein bisschen zu weit. Auch wenn ich dabei bin, mich von diesem Laster zu verabschieden, finde ich so etwas nur noch absolut hirnrissig, was sich da so verschiedenen Ami-Kommunen so ausgedacht haben.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur darüber lachen. Aber, liebe unglückliche Weiterraucher, wartet mal ab: Es wird nicht lange dauern, dann schwappt auch dieser Schwachsinn über den großen Teich und in der EU gibt es die gleichen Regelungen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur darüber lachen. Aber, liebe unglückliche Weiterraucher, wartet mal ab: Es wird nicht lange dauern, dann schwappt auch dieser Schwachsinn über den großen Teich und in der EU gibt es die gleichen Regelungen.
rauchfrei seit 16.01.08 - und das soll so bleiben!!!!
24.01.2008 21:32
Wahnsinn...was für Blödsinn den Politikern einfallen kann,wenn sie sich langweilen...Sollten sich doch eher drum kümmern,das endlich Friede im Nahen Osten gibt.. 
Rauche seit 23 Tagen nimmer-aber ich würde mir nie und nimmer verbieten lassen,wenigstens an MEIN Balkon zu rauchen.
..Die Menschen zahlen ja für Wohnraum...und des ist,finde ich Freiheitsberaubung... 
Naja...ich hoffe mal,wir nehmen nicht auch noch des von den Amis an..
In diesem Sinne-ich freu mich nimmer rauchen zu"müssen"

Rauche seit 23 Tagen nimmer-aber ich würde mir nie und nimmer verbieten lassen,wenigstens an MEIN Balkon zu rauchen.
..Die Menschen zahlen ja für Wohnraum...und des ist,finde ich Freiheitsberaubung... 
Naja...ich hoffe mal,wir nehmen nicht auch noch des von den Amis an..
In diesem Sinne-ich freu mich nimmer rauchen zu"müssen"

Kaltentzüglerin seit 1.1.08
24.01.2008 21:57
das man hier in Virinia z.B in Mietwohnungen oder Miethaeusern nicht rauchen darf ist ganz normal..selbst wenn man mal auf der Strasse pafft wird man dumm angeschaut als wenn man die Pest hat..im Nachbarstaat Maryland darf man selbst auf offener Strasse nicht mehr rauchen...
liebe Gruesse ozeanic
liebe Gruesse ozeanic
23.03.2008 00:13
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Rauchender Partner | Jörg | Nicht mehr rauchen | 33 | 14.01.2009 20:41 |
| Teilnehmer für Studie zum Thema Rauchen gesucht | Michael Boruta | Rauch Adé News | 4 | 26.11.2008 13:45 |
| Rauchentwöhnung und Agressivität | tisch | Nicht mehr rauchen | 7 | 02.09.2008 07:56 |
| Raucherentwöhnung mit Seminar ohne Nikotinpflaster und Medis | Uli53 | Hilfsmittel und Methoden | 5 | 14.06.2008 21:47 |