Von NMR zu NMM - ein Projekt [25]

Nicht mehr moppeln, das ist das Ziel

Guten Tag, Ihr Lieben!

Was hab ich Euch vermisst. Schön Euch zu lesen!

@FreeMausi: Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Ohne Sport geht´s halt doch nicht! Weiter so!!!

Hey Bieber, hast ja bald einmonatiges lach Daumen hoch Gewicht halten ist doch schonmal richtig gut, andere gehen auseinander wie die Dampfnudeln beim Aufhören... erröt

Das mit der Dampfnudel war im letzten Jahr. Habe immernoch meine 12 Kilo mehr. Es schwankt mal hin mal her, aber ohne wirkliche Anstrenung wird das wohl nichts.

@Artemisia: auch wieder verschollen? Warst Du das nicht, die Zeitmanagement gelehrt hat? Hab ich doch irgendwo, irgendwann was von gelesen?!

@FeeBee: Hey, Nougat-Fan! Bin ich auch! Freu mich auch schon wie Bolle auf den Nougat-Weihnachtsbaum-Schmuck. Deswegen wollte ich bis Weihnachten noch etwas weniger sein. Dann fällt die Gewichtszunahme an Weihnachten nicht ganz so schwer ins Gewicht. Im wahrsten Sinne... lach

Muß schon wieder los, seid ganz lieb gegrüßt von
Bieber Blume

Seit dem 10.09.07 unterwegs in ein gesundes Leben!

02.11.2008 14:35

Oh nein... Weihnachten kommt. Das hatte ich ganz verdrängt... Gans und Soße und Knödel und Süßes und Lebkuchensoße und und.... weiaweiaweia... erröt

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

02.11.2008 14:37

Kann mich alles nicht beeindrucken zwinker Süßes eß ich nicht und Gans mag ich nicht, ich weiß eher untypisch, aber so isses lach lach lach

NMR seit 26.01.2008

02.11.2008 19:59

Also, ich muss ganz ruhig bleiben und darf mich nich aufregen erröt Nach 4 Wochen 6 Kilo war nun eine geschlagene Woche Stillstand wütend Was zu zweimaligem Frust-Futtern führte. Was widerum dazu führte, dass die Waage nun 400 gr mehr anzeigt. Und das ist NICHT WITZIG wütend
Witzig war allerdings gestern die Diskussion mit meinem Mann (nach meiner Bratkartoffel-Orgie) über Frauen- und Männerpupse. Habe ich doch jahrelang behauptet, dass Frauen nicht pupsen (mein Sohn hat es 12 Jahre lang geglaubt), hat mich mein Mann gestern überführt hmmm (was er waaaaaaahnsinnig komisch fand) und ich musste schamvoll gestehen, dass die Bratkartoffeln ein großer Fehler waren.
Allerdings (darauf bestehe ich und das hab ich ihm eindringlichst klargemacht...) waren DAS eiiigentlich Männerpupse im Frauengewand. Weil Frauen machen sowas grauenvolles nicht lach bäh lachAlso ich hab für meine Bratkartoffeln genug Strafe bekommen erröt erröt erröt In diesem Sinne... ich versuch mal wieder abzunehmen...

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

07.11.2008 09:16 | geändert: 07.11.2008 09:18

He Mausi manchmal wäre es doch gut wenn man einfach Winterschlaf halten könnte hmmm hmmm hmmm
Aber mach dir nix draus, alles wird gut zwinker lach Klee Klee Klee

NMR seit 26.01.2008

07.11.2008 09:23

@FreeMausi: Ich habe mir erlaubt, deinen Post im Thread "Blähungen" zu zitieren. Daumen hoch zwinker

Zum Thema Gewicht und Abnehmen - wenn ich mitreden darf: ist das denn gut, wenn man auf der Waage die Veränderungen in Gramm bewertet? staun Ich denke mir halt oft, dass das Gewicht täglich locker um 1 Kilo nach oben oder unten schwanken kann. Je nach dem, was man davor gegessen und getrunken hat, wie erfreulich der letzte Gang aufs Töpfchen war, etc. lach Ich glaub, ich würde verrückt werden, wenn ich mein Gewicht in Gramm bewerten würde. staun erröt Lieg ich da komplett falsch? staun Ich kenn mich mit dem Thema ja auch nicht so perfekt aus. erröt

LG Klee

NMR seit 29.09.08 - "Wer Raucher küsst trinkt auch aus Kloschüsseln!" bäh

07.11.2008 09:50

Du hast vollkommen recht. Man soll das nicht machen lach

07.11.2008 10:00

Neben dem Diagramm malen ist es auch nett, die Abnahme nicht in Kilo, sondern in Butterpäckchen anzugeben.

Meinereiner hat inzwischen 25,6 Butterpäckchen weniger. Hört sich doch mächtig gewaltig an lach

13.11.2008 08:49

Waaahnsinn, Freimaus!
Da schmieren wir jetzt mal einen ganzen Haufen Stullen zwinker))
Nein im Ernst, ich bin total beeindruckt und ein bisschen neidisch, dass Du so durchgestartet bist!!!
Aber meine Zeit kommt auch noch - in 2009 werde ich schlank wie die Elfe Fanta zwinker
Liebe Grüße, FeeBee

RauchFREI seit 29.06., ChampixFREI seit 25.09.2008, FettFREI kommt noch zwinker

13.11.2008 09:36

Butterpäckchen staun staun staun
cool, das wären dann 22,4 lach lach lach

NMR seit 26.01.2008

13.11.2008 14:59