Warum wird mir das erst jetzt klar ?
Verstehe die welt nicht welt. Warum wird mir jetzt erst klar was ich 13 jahre falsch gemacht habe und mir die ganzen jahre angetan hab.
244 Kippen habe ich jetzt schon nicht geraucht...Das ist Verrückt.....
Und was ich hier alles gelesen habe. die kippen sind wirklich gefährlich und werden maaslos unterschätzt.
Zigaretten sucht ist ja schon fast Junky-Like, die abhängig zumindestens...............
Und ich dachte immer die nichtraucher müssen etwas ändern, nicht ich
244 Kippen habe ich jetzt schon nicht geraucht...Das ist Verrückt.....
Und was ich hier alles gelesen habe. die kippen sind wirklich gefährlich und werden maaslos unterschätzt.
Zigaretten sucht ist ja schon fast Junky-Like, die abhängig zumindestens...............
Und ich dachte immer die nichtraucher müssen etwas ändern, nicht ich

13.09.2007 11:44 | geändert: 13.09.2007 11:46
Tja....ich finde es auch ne richtige Sucht,nicht anders als bei einem Alki,einmal Alki immer Alki......!Ich hab mich auch erst seit letztem Jahr mit dem aufhören befasst,meine Mama starb am 19.9.2006 an Bronchen-Lungenkrebs.Habs dann zwei mal versucht aber nix wars.Und jetzt mit Champix ein voller Erfolg!!!Ja erst jetzt kapier ich es auch das rauchfrei alles irgendwie anders ist ,für mich besser jedenfalls!!!
Grüßle Patty
Grüßle Patty
13.09.2007 14:23
Nikotin ist wohl die schlimmste Droge überhaupt,für mich jedenfalls.
Läßt sich auch mit nichts anderen vergleichen.Wenns im Leben mal schwer wird,ob man dann rückfällig wird?Jetzt bin ich NOCH ei richtiger Zigarettenjunkie.NOCH
LG
Annabell
Läßt sich auch mit nichts anderen vergleichen.Wenns im Leben mal schwer wird,ob man dann rückfällig wird?Jetzt bin ich NOCH ei richtiger Zigarettenjunkie.NOCH
LG
Annabell
15.09.2007 13:13 | geändert: 15.09.2007 13:14
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Das hat mir bis jetzt immer geholfen, | Bobby | Nicht mehr rauchen | 7 | 17.10.2008 18:45 |
| Warum muss ich abends eine 1 mg Tabl. nehmen? | jolanta | Hilfsmittel und Methoden | 7 | 08.04.2008 13:54 |
| Rückfall-Arzttermin-jetzt wieder "auf Kurs" - heidenei!!! | FeeBee | Problem-Ecke | 9 | 01.02.2008 09:09 |
| Bin am Ende mit meinen Nerven, warum? | Neem | Problem-Ecke | 20 | 28.11.2007 16:45 |
| Nach 2 Wochen fast Rückfall! Warum? | Neem | Nicht mehr rauchen | 22 | 07.11.2007 21:06 |