Was hilft gegen Schmacht?

 
Hallo allerseits,

was hat euch geholfen bei Schmacht und akuten Schmachtanfällen? Vielleicht können wir hier mal ein Tipps zusammentragen, aus denen sich Neunichtraucher, die sich gerade in einer Schmachtphase befinden, bedienen können lächel

Mir hatte in solchen Fällen z.B. folgendes geholfen:

- viel (Wasser) trinken, danach war die Schmacht meist schon etwas geringer

- in Nichtraucherforen lesen - das lenkte ab und in den Texten befanden sich zahlreiche Argumente gegen den kleinen, nervenden Nikotin-Teufel

LG Jörg

05.05.2007 12:25


 
Einfach daran denken warum man nicht mehr rauchen wollte.
Es gab ja einen Grund für die Entscheidung!

rauchfrei seit 06.02.07 durch kalten Entzug

05.05.2007 12:27


 
Ein paar Mal gaaaanz tief durchatmen,

das geht jetzt wieder ohne Hustenanfall und hilft!!!! lach lach lach

MIR GEHT ES GUT seit 14.04.07, 18:50 Uhr

05.05.2007 12:35


 
es hilfft zwar nett lange aber es bringt ein bischen was und zwahr... lakritz essen xd mir hats geholffen hab mir für 20 euro lakritz gehkaufft und immer gegessen gegessen joa und nach 3 tagen wahr die sucht auch sachonn vorbei tee trinken hilfft übrings auch xd kleiner tipp bleibt wenn ihr aufhöhren wollt zu hause geht net raus weil ihr dann beim laufen keine raucht ... lächelvergisst nur nicht es dauert 3 biss 4 tage biss mann denn lümel da oben weg hatt und befreit ist ihr schafft das ich habs auch geschafft übrings ich habe mit lego gespield um mich ab zu lenken binn 18 lach

02.08.2007 07:27


 
Danke für dieTipps.Heute gibt es Kohle. Das heisst für mich viel Zuckerfreies Zeug kaufen und auch naschen .

15.08.2007 10:35


 
Heute ist mein zweiter Tag... wenn ich schmacht bekomme, geh ich schlafen... Mond

22.01.2008 14:24


 
scharfe Kaugummis helfen lächel

Rauchfrei seit 13.01.08 / keine Hilfsmittel

22.01.2008 14:58


 
Zähneputzen und Duschen bäh

22.01.2008 15:41


 
Hallo ihr,

wenn die Schmacht zu groß ist,dann hilft rohes Gemüse(Karotten,Kohlrabi usw)zu knabbern lächel..Oder ein paar Salzstängli
sind auch nicht schlecht lach
Ansonsten sich mit Putzen ablenken,oder hier im Forum stöbern zwinker..Bewegung an der frischen Luft hat mir auch nicht geschadet,und hilft gleich,die Pfunde in den Griff zu kriegen.. Sonne

Schönen,schmachtfreien Tag Euch...


Kaltentzüglerin seit 1.1.08

22.01.2008 16:07


 
Hallo Künni10,

versuch es doch lieber mit rohem Gemüse?
Hilft auch,und setzt nich an lach

Kaltentzüglerin seit 1.1.08

22.01.2008 16:08