Was kosten Zigaretten in Deutschland?

Ach ja,
um mich in die NMR- Uhr einzuschreiben, muesste ich mal wissen was meine Marke in Deutschland jetzt so kostet? Waere auch mal interessant was ich sparen wuerde, wenn ich wieder nach Germany ziehe.
Hab immer Gauloises Blondes geraucht. Kosten die schon mehr als 4 Euro?
Wer hat noch nicht so lange aufgehoert und kann mir nen Schachtelpreis nennen?

Vielen Dank,
Sarah Blume

15.01.2008 15:18

Hallo Sarah,

ich rauche schon länger nicht mehr, deswegen kenne ich die aktuellen Preise auch nicht mehr lächel Aber andere können da sicher Asukunft geben

Darüber hinaus ist es kein großer Aufwand, in der NMR-Uhr ein weiteres Währungs-Feld einzurichten, du musst nur bescheid geben, welche Währung lächel (US-Dollar?)

LG Jörg

15.01.2008 15:27

Vielen Dank, Joerg!

Ja, mit US-Dollern waere das gar nicht schlecht.

Allerdings waere es auch wirklich interessant wieviel ich in Deutschland sparen wuerde. Vielleicht komme ich ja bald zurueck?

Sarah Blume

15.01.2008 15:31

Hallo Sarah!!!

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns NMR und CHAMPIXER!!!

Habe mal im Inet geguckt!!!

Innerhalb von Deutschland liegt zur Zeit der Zigarettenpreis bei 3,80€ im Laden und 4,00€ am Automaten. Dabei ist zu beachten, dass die Zigarettenpackung im Laden lediglich 17 Zigaretten und die Zigarettenpackung vom Automaten 18 Zigaretten enthält.

So hatte ich das auch in Erinnerung!!!

Lieber Jörg ich glaube mit den 20 Zigis mußt du was ändern!!! lach
Die Packungsgröße gibt es garnicht mehr bäh

LG
Manu

Seit 28.10.2007 NMR

15.01.2008 15:45

Hallo Sarah,

in der NMR-Uhr lässt sich jetzt auch der US Dollar einstellen lächel

LG Jörg

15.01.2008 15:46

Hallo Manu,

Innerhalb von Deutschland liegt zur Zeit der Zigarettenpreis bei 3,80€ im Laden und 4,00€ am Automaten.

Zu meiner Zeit warn das noch 3 Euro staun

Dabei ist zu beachten, dass die Zigarettenpackung im Laden lediglich 17 Zigaretten und die Zigarettenpackung vom Automaten 18 Zigaretten enthält.

So hatte ich das auch in Erinnerung!!!

Lieber Jörg ich glaube mit den 20 Zigis mußt du was ändern!!! lach
Die Packungsgröße gibt es garnicht mehr bäh

Das ändert sich aber wohl häufiger, z.B. wenn wieder mal die Steuern erhöht werden hmmm?

LG Jörg

15.01.2008 15:53

Super!
Weiss gar nicht ob ich jetzt $ oder Euro nehmen soll?
Vielen Dank!

Sarah Blume

15.01.2008 15:53

Wenn du Dollar nimmst und dich in der NMR-Liste anzeigen lässt, siehst du dort den entsprechenden Euro-Preis - dann hast du beides lächel

LG Jörg

15.01.2008 15:58

Ah, cool!
Hab naemlich Dollar genommen. Aber bei der NMR-Uhr zeight es nur Euro an.
Hab ich was falsch gemacht?

Sarah Blume

15.01.2008 15:59

In der Datenbank war noch ein Fehler, den ich grad korrigiert habe - probier es jetzt nochmal!

LG Jörg

15.01.2008 16:03