Was kosten Zigaretten in Deutschland?
Ach ja,
um mich in die NMR- Uhr einzuschreiben, muesste ich mal wissen was meine Marke in Deutschland jetzt so kostet? Waere auch mal interessant was ich sparen wuerde, wenn ich wieder nach Germany ziehe.
Hab immer Gauloises Blondes geraucht. Kosten die schon mehr als 4 Euro?
Wer hat noch nicht so lange aufgehoert und kann mir nen Schachtelpreis nennen?
Vielen Dank,
Sarah
um mich in die NMR- Uhr einzuschreiben, muesste ich mal wissen was meine Marke in Deutschland jetzt so kostet? Waere auch mal interessant was ich sparen wuerde, wenn ich wieder nach Germany ziehe.
Hab immer Gauloises Blondes geraucht. Kosten die schon mehr als 4 Euro?
Wer hat noch nicht so lange aufgehoert und kann mir nen Schachtelpreis nennen?
Vielen Dank,
Sarah

15.01.2008 15:18
Hallo Sarah,
ich rauche schon länger nicht mehr, deswegen kenne ich die aktuellen Preise auch nicht mehr
Aber andere können da sicher Asukunft geben
Darüber hinaus ist es kein großer Aufwand, in der NMR-Uhr ein weiteres Währungs-Feld einzurichten, du musst nur bescheid geben, welche Währung
(US-Dollar?)
LG Jörg
ich rauche schon länger nicht mehr, deswegen kenne ich die aktuellen Preise auch nicht mehr
Aber andere können da sicher Asukunft gebenDarüber hinaus ist es kein großer Aufwand, in der NMR-Uhr ein weiteres Währungs-Feld einzurichten, du musst nur bescheid geben, welche Währung
(US-Dollar?)LG Jörg
15.01.2008 15:27
Vielen Dank, Joerg!
Ja, mit US-Dollern waere das gar nicht schlecht.
Allerdings waere es auch wirklich interessant wieviel ich in Deutschland sparen wuerde. Vielleicht komme ich ja bald zurueck?
Sarah
Ja, mit US-Dollern waere das gar nicht schlecht.
Allerdings waere es auch wirklich interessant wieviel ich in Deutschland sparen wuerde. Vielleicht komme ich ja bald zurueck?
Sarah

15.01.2008 15:31
Hallo Sarah!!!
Erstmal
lich Willkommen bei uns NMR und CHAMPIXER!!!
Habe mal im Inet geguckt!!!
Innerhalb von Deutschland liegt zur Zeit der Zigarettenpreis bei 3,80€ im Laden und 4,00€ am Automaten. Dabei ist zu beachten, dass die Zigarettenpackung im Laden lediglich 17 Zigaretten und die Zigarettenpackung vom Automaten 18 Zigaretten enthält.
So hatte ich das auch in Erinnerung!!!
Lieber Jörg ich glaube mit den 20 Zigis mußt du was ändern!!!
Die Packungsgröße gibt es garnicht mehr
LG
Manu
Erstmal
lich Willkommen bei uns NMR und CHAMPIXER!!!Habe mal im Inet geguckt!!!
Innerhalb von Deutschland liegt zur Zeit der Zigarettenpreis bei 3,80€ im Laden und 4,00€ am Automaten. Dabei ist zu beachten, dass die Zigarettenpackung im Laden lediglich 17 Zigaretten und die Zigarettenpackung vom Automaten 18 Zigaretten enthält.

LG
Manu
Seit 28.10.2007 NMR
15.01.2008 15:45
Hallo Sarah,
in der NMR-Uhr lässt sich jetzt auch der US Dollar einstellen
LG Jörg
in der NMR-Uhr lässt sich jetzt auch der US Dollar einstellen

LG Jörg
15.01.2008 15:46
Hallo Manu,
Zu meiner Zeit warn das noch 3 Euro
Das ändert sich aber wohl häufiger, z.B. wenn wieder mal die Steuern erhöht werden
?
LG Jörg
Innerhalb von Deutschland liegt zur Zeit der Zigarettenpreis bei 3,80€ im Laden und 4,00€ am Automaten.
Zu meiner Zeit warn das noch 3 Euro

Dabei ist zu beachten, dass die Zigarettenpackung im Laden lediglich 17 Zigaretten und die Zigarettenpackung vom Automaten 18 Zigaretten enthält.
Das ändert sich aber wohl häufiger, z.B. wenn wieder mal die Steuern erhöht werden
?LG Jörg
15.01.2008 15:53
Super!
Weiss gar nicht ob ich jetzt $ oder Euro nehmen soll?
Vielen Dank!
Sarah
Weiss gar nicht ob ich jetzt $ oder Euro nehmen soll?
Vielen Dank!
Sarah

15.01.2008 15:53
Wenn du Dollar nimmst und dich in der NMR-Liste anzeigen lässt, siehst du dort den entsprechenden Euro-Preis - dann hast du beides 
LG Jörg

LG Jörg
15.01.2008 15:58
Ah, cool!
Hab naemlich Dollar genommen. Aber bei der NMR-Uhr zeight es nur Euro an.
Hab ich was falsch gemacht?
Sarah
Hab naemlich Dollar genommen. Aber bei der NMR-Uhr zeight es nur Euro an.
Hab ich was falsch gemacht?
Sarah

15.01.2008 15:59
In der Datenbank war noch ein Fehler, den ich grad korrigiert habe - probier es jetzt nochmal!
LG Jörg
LG Jörg
15.01.2008 16:03
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Verbraucherministerium will Tabakwerbung weiter einschränken | Jörg | Rauch Adé News | 1 | 29.12.2011 17:31 |
| Schockbilder auf Zigarettenschachteln? | Jörg | Rauch Adé News | 5 | 31.05.2009 16:41 |
| Verbot von Schokozigaretten? | Jörg | Rauch Adé News | 9 | 04.01.2009 17:41 |
| Zigaretten sollen teurer werden | Jörg | Rauch Adé News | 6 | 03.01.2009 14:43 |
| Peinliche Zigaretten | Jörg | Nicht mehr rauchen | 23 | 06.12.2008 19:32 |