Wechselbad der Gefühle
Hallo,
war ich heute morgen noch froh, keinerlei Druck zu verspüren,
setzte im Laufe des Vormittags ein tiefes Dankbarkeitsgefühl ein.
Gegen Mittag stellte ich fest, dass ich lange keine Heißhunger-Attacke mehr hatte und war froh.
Dann habe ich vorhin einen Artikel im Magazin unserer Tageszeitung gelesen "Es ist nie zu spät, um mit dem Rauchen aufzuhören" - Tipps von Experten, wie man die Sucht besiegen kann - und wurde plötzlich sehr traurig
.
Dann blätterte ich durch die einzelnen Rubriken hier im Forum und las einen Beitrag von R1-LM "Es ist einfach eine Frage der EIER !".
Als ich dann aber die erste Antwort auf diesen Beitrag gelesen hatte, musste ich aber so was von lachen

Und jetzt geht es mir wieder gut!!!!
Vielleicht kann dieser "Schriftwechsel" ja den ein oder anderen auch aufmuntern?
Soweit zum Thema EIER
Gruß Anne
war ich heute morgen noch froh, keinerlei Druck zu verspüren,
setzte im Laufe des Vormittags ein tiefes Dankbarkeitsgefühl ein.Gegen Mittag stellte ich fest, dass ich lange keine Heißhunger-Attacke mehr hatte und war froh.

Dann habe ich vorhin einen Artikel im Magazin unserer Tageszeitung gelesen "Es ist nie zu spät, um mit dem Rauchen aufzuhören" - Tipps von Experten, wie man die Sucht besiegen kann - und wurde plötzlich sehr traurig
.Dann blätterte ich durch die einzelnen Rubriken hier im Forum und las einen Beitrag von R1-LM "Es ist einfach eine Frage der EIER !".

Als ich dann aber die erste Antwort auf diesen Beitrag gelesen hatte, musste ich aber so was von lachen

Und jetzt geht es mir wieder gut!!!!
Vielleicht kann dieser "Schriftwechsel" ja den ein oder anderen auch aufmuntern?
Soweit zum Thema EIER
Gruß Anne
nmr seit 4.7.07 - Champix, ich danke dir !
21.09.2007 15:42 | geändert: 21.09.2007 16:22

Ja, das tut es!
Jetzt muß ich das mit den Eiern unbedingt lesen.
21.09.2007 16:27
Einfach göttlich.
Da haben wir ja richtig was versäumt.
Gruß
Monika
Da haben wir ja richtig was versäumt.

Gruß
Monika
Rauchfrei seit 10.08.2007 - Champixfrei seit 07.09.2007
21.09.2007 19:02
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Nach dem Absetzen von Champix | Andreas | Hilfsmittel und Methoden | 227 | 21.11.2008 12:04 |
| Miese Laune.........wie lange denn noch? | nervensäge | Problem-Ecke | 8 | 03.06.2008 18:00 |