Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? [11]

 
Ich habe wieder Kleingeld für den Einkaufswagen und muss nicht mehr einen Berg Lebensmittel durch den Supermarkt balancieren.

20.01.2009 13:07


 
Daumen hochman sieht alles viel klarer und man hat wieder RESPEKT vor sich selbst.

22.01.2009 22:42


 
Man fühlt richtig wie tieeef und kräftig man einatmet und wie weit sich die Luft in unserem Körper verteilt,voll die Sauerstoffexplosion jippy,bin fast am hyperventilieren vor Freude lach Herz Sonne

24.01.2009 17:00


 
Stimmt Jörg! Ich wusste schon gar nicht mehr wie es ist, tief einzuatmen ohne einen Hustenanfall zu bekommen. Ein herrliches Gefühl! lächel

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

24.01.2009 19:09


 
Inzwischen renne ich vom Keller bis unters Dachgeschoss lach lach lach (und das bei Split-Level = mal 5 mal 10 Stufen) laaach
ohne erröt erröt Teufel Teufel NMR lohnt sich TOTAAAL Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
lg
slogislog Herz

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

26.01.2009 22:02


 
Ich kann wieder im Auto lauthals mitsingen ohne mich alle 10 Sekunden räuspern oder husten zu müssen! Fällt mir besonders auf bei "Hallelujah"

lach lach

28.01.2009 06:48


 
Schön ist es, nicht mehr die ganzen Treppen runter gehen zu müssen, halb um die Kölnarena laufen, nach draußen gehen und dort hinter Bauzaungitter in einem Käfig eingesperrt sein um eine zu rauchen.
War am Samstag beim Udo Jürgens Konzert und sah die Leute in so einem abgetrennte Areal frierender weise von einem Fuß auf den anderen tippelnd, dort stehen und rauchen. Es sah fast schon aus wie im Zoo. Man was war ich froh das ich mich nicht dazu stellen musste.

Wünsche allen eine schöne Woche
Ute

PS: das Konzert war einfach nur SUPER!

Seit 18.09.07 ein glücklicher NMR und trotz dem Teufel soll es so bleiben

09.02.2009 08:02


 
Am Freitag war ich Cocktail trinken, normalerweise wäre der nächste Tag Horror. bäh
Aber als NMR hatte ich nichts, kein Kopfweh, kein Magendrücken, kein
Bähgefühl. Weil ich zu meinen 2 Cocktails (verteilt über 3 Stunden) sonst eine Schachtel dazu gequalmt hätte. lächel
Das ist doch ein echter Vorteil beim Feiern
ganz lg lach
STefferl

seit 10.08.08 Nichtraucherin

09.02.2009 08:54


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.