Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? [9]

Bessere Durchblutung !!!
Jajajajaja,
ich bin Gitarrist und hatte um diese Jahreszeit häufig Probleme mit kalten Fingern und das ist schlecht.
Kalte Finger gehören aber jetzt der Vergangenheit an ! Alles wird schön durchblutet !
zwinker

03.12.2008 19:52

Hey Rob, das ist wahr, zu Rauchzeiten waren meine Finger im Winter immer eiskalt, nun sind sie wohl temperiert

Das Nichtmehr Rauchen hat aber auch den Vorteil, dass man sich morgens nicht mehr dumm und dämlich hustet

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

03.12.2008 20:45

Da ich im Haus nicht Rauchen kann, musste ich immer bevor ich mich vor meinem PC erhoben habe, um schlafen zu gehen, erst ma 2 Stockwerke nach unten in die Kälte stehen... mit dem ist endlich vorbei! lach

03.12.2008 23:08

Dass man beim Zahnarzt nicht immer Angst hat, doch aus der Klappe zu stinken, trotz Pfefferminz und Zähneputzen (Lunge putzen geht ja nicht) bäh

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

04.12.2008 06:52

Die Pfoten riechen nach Mandarine und nicht nach Kippe lächel

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

06.12.2008 12:44

Sonne ...dass mein niemals-rauchender Mann mir nicht mehr ausschließlich nach dem Zähneputzen einen Kuss gibt... sondern jetzt auch mal so zwischendurch! (ganz ohne Zähneputzen)
lach

rauchfrei seit 03.11.2008

06.12.2008 19:19

Hallo....
da fällt mir doch auch noch was ein! zwinker

Also, mein zurück gegangenes Zahnfleisch (Paradontose) hat sich teilweise komplett zurückgebildet!!

LG, Anke

Zanzibar ist wunderbar!

07.12.2008 17:02

Haaallo lach lach lach

der Mund schmeckt in der Früh nach MUND und nicht nach IGITTIGITT Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Schöne Adventzeit Kerze Kerze
LG
slogislog

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

07.12.2008 17:53

Hallo,
für mich heißt es ich kann wieder ausschlafen--sonst beim ersten munterwerden aufgesprungen,denn man braucht ja nikotin Teufel Teufel
jetzt dreh ich mich gemütlich nochmal um und schlaf noch ne stunde--klasse lach lach
l g
gabi

NMR seit 26.11.08

07.12.2008 18:45

ja, dieses ich brauch ja nicht aufstehen, das ist auch für mich ein toller Vorteil, warum muss ich am Samstag oder Sonntag wenn ich wie üblich um 6 wach werde aufstehen, nein das brauche ich nicht mehr, ich kann nun liegen bleiben, bis ich denke nun reicht es, oder die Kinder wach werden, das nochmal im wachen Zustand sich in die Kissen reinkuscheln, die Decke noch mal über die Ohren ziehen, herrlich..es ist sooo schön und aufstehen kann man später viel entspannter und gerade im Winter, wenn man so wie ich nur draussen geraucht hat, was ziehe ich mir alles über, damit ich nicht erfriere..es lebe unser neues entspanntes Leben

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

07.12.2008 19:54