Werden die Sinne empfindsamer? [2]
Halo sandy,
genauso denke ich heute auch, bin als Raucher aufgestanden, kinder noch im warmen Bettchen und mama hat nen Kaffee getrunken und eine oder zwei geraucht, dann zu den Kindern, gekuschelt küssle und geweckt, wunder mich noch heute, das die mich nicht wegestossen haben, ich hab doch gestunken wie ein aschenbecher, so möchte ich nicht geweckt werden, wenn ich Raucher rieche denke ich boah wie schrecklich und frage mich, warum hat sich eigentlich nie wer beschwert, als wir raucher waren
LG
Doris
genauso denke ich heute auch, bin als Raucher aufgestanden, kinder noch im warmen Bettchen und mama hat nen Kaffee getrunken und eine oder zwei geraucht, dann zu den Kindern, gekuschelt küssle und geweckt, wunder mich noch heute, das die mich nicht wegestossen haben, ich hab doch gestunken wie ein aschenbecher, so möchte ich nicht geweckt werden, wenn ich Raucher rieche denke ich boah wie schrecklich und frage mich, warum hat sich eigentlich nie wer beschwert, als wir raucher waren
LG
Doris
NMR seit 25.09.08 und stolz darauf 

14.12.2008 19:13
Also bis auf die Tatsache, dass ich jetzt die Raucher rieche, hat soch sonst noch nix verändert
ich kann diesmal (nach 11 Tagen NMR) das auch so bestätigen. In meinen 4 NMR-Jahren (10 Jahre her) auch nicht. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn im Raum (natürlich nicht übermäßig) geraucht wird (den Rauch an sich, nicht die unangenehmere Tatsache, das ich ständig ans Rauchen erinnert werde).
Kalten Rauch finde ich da schlimmer.
Diesmal bin ich vorbereitet und erwarte -auch geschmacklich- keine Verbesserung. Ist wohl individuell verschieden.
Gruß
Uma
NMR seit 5.12.08
15.12.2008 18:09
Das Bier schmeckt komisch....ungewohnt.

16.12.2008 10:47
Schmeckt fast alles besser,besonders Kaffee.......... 
wär hätte das gedacht?
G.Bobby

wär hätte das gedacht?

G.Bobby
16.12.2008 19:17
Mein Geruchssinn ist extrem empfindlich geworden. Das hat viele Vorteile, bringt aber leider auch viel Gestank mit sich. Vor allem in Bezug auf kalten Rauch
und nach Rauch stinkende Klamotten (z.B. bei meinem Kollegen!)
Geschmacklich hat sich auch einiges getan! Ich kann ein gutes Essen viel mehr genießen
. Es schmeckt intensiver, ...... und ich brauche nicht bereits während des Kauens an die nächste Kippe zu denken
….
Lieben Gruß
Anne
und nach Rauch stinkende Klamotten (z.B. bei meinem Kollegen!) Geschmacklich hat sich auch einiges getan! Ich kann ein gutes Essen viel mehr genießen
. Es schmeckt intensiver, ...... und ich brauche nicht bereits während des Kauens an die nächste Kippe zu denken Lieben Gruß
AnneNMR seit 4.7.07
Seit dem KEINE mehr!
Auch nicht diese
EINE!
Auch nicht diese
EINE! 18.12.2008 15:59 | geändert: 25.01.2009 13:00
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Alte Hasen | Jörg | Nicht mehr rauchen | 326 | 14.02.2009 23:07 |
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Ich möchte sogern Nichtraucherin werden | Niki | Nicht mehr rauchen | 26 | 30.01.2009 18:21 |
| Abnehmen 2008 | tanjacari | Ernährung und Fitness | 286 | 20.01.2009 19:14 |
| Sollten Neu-Nichtraucher sich damit abfinden, zuzunehmen? | FreeMausi | Ernährung und Fitness | 21 | 27.12.2008 09:43 |