Wie lange auf dem Laufband?

 
Hallo Biggy,

bist ja oft auf dem Laufband Daumen hoch. Wie lange machste denn da? läufst du nach Zeit oder Km?

Lg Gabi

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

27.11.2008 16:24


 
Also das ist ganz unterschiedlich, bin ich unterwegs gehts erst nachmittags das erste Mal drauf für wenigstens
30min--->Speed 50=2km=180Kcal
Und nach dem "fetten" Abendbrot noch einmal das selbe zwinker.

Bin ich den ganzen Tag zu Hause tummel ich mich zwischen 3-4 Stunden insgeamt auf dem Lb und es geht die Berge hoch und runter, verbrennt noch mehr Kalooorien lächel

NMR seit 26.01.2008

27.11.2008 18:45 | geändert: 27.11.2008 18:51


 
3-4 Stunden????? staun

Tschüss bin auf dem Trimmrad lach

Champix seit 11.11.08,NMR seit 22.11.08

27.11.2008 19:27


 
30min--->Speed 50=2km=180Kcal

...und 180 kcal hat ja fast schon ein Glas Wasser... übertrieben formuliert... staun

Das Wombat erröt

27.11.2008 20:54


 
biggy, beneide deine Ausdauer.ich bin sportlich gesehen faul und ne Niete, 3 Stunden auf dem Laufband, dat würde ich nur machen, wenn ich laufen müsste, damit mein Internet funktionieren würde, ich bin so ne richtig faule Ex raucherin, spiele mit meinen Kindern Fussball, tobe mit denen rum, aber bin eher die, die bastelt, aus Lego baut, puzzelt gemeinsam, mensch ärger dich nicht 20 mal erneut beginnt, aber halt alles in Ruhe ohne Bewegung bin wirklich faul..Schande über mein Haupt und habe nach 63 Tagen nicht rauchen maximal ein Kilo zugenommen..wobei ich um diese Jahreszeit immer nen Kilo zugenommen habe und dieses Kilo, und wenn es noch 2 oder3 mehr werden, egal..ich rauche nicht mehr und das ist für mich das wichtigste

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

27.11.2008 22:06


 
Mensch Doris ich beneide dich....
....bist nen guten Futterverwerter lach
Ich bin nen schlechter und darum muß ich laufen staun lach lach lach
Gute Nacht Mond

NMR seit 26.01.2008

27.11.2008 22:25


 
Doris, das nenn ich Glück Klee lach

Und Wombat, 180 kal ein Glas Wasser? Was habt Ihr bei Euch für Wasser? Nich halb voll mit TRITOP bäh

Außerdem geht es auch darum, dass der Körper dadurch Muskeln aufbaut, die Ausdauer besser wird und damit das gesamte System Körper auf Touren kommt und man somit den ganzen Tag besser Fett verbrennt.

Wenn ich im Studio gehe, stell ich auf 5-6 km/h und 7% Steigung, 45 Min. dann bin ich platt lach Also nicht "Laufen" sondern stramm gehen, inkl. schwitzen wie blöd, voll gut Daumen hoch

Heute is Freitag, heut gehts wieder los aufs Band lächel

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

28.11.2008 06:55


 
Viel Spass Mausi lach

NMR seit 26.01.2008

28.11.2008 09:20


 
Danke lächel Ich schmeiss meine Waage übrigens wirklich weg, so gefühlt wenigstens. Heute hatte ich... 68, NULL *kreiiiiiiiisch* *hysterisch Haarerauf* Die hat ne Sperre, gaaaaaaaaaanz bestimmt hat die eine. Die KANN nich unter 68. Die Waage... oder die FreeMausi lach lach lach

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

28.11.2008 13:53 | geändert: 28.11.2008 13:53


 
Ich war heut nich aufm Laufband, Asche über mein Haupt erröt Meine Mitlaufende hatte abgesagt und ich war heut sowieso hochgradig nervös, weil ich meine Eltern heut offiziell Weihnachten ausladen musste. Davor graust es mir seit April. Allein das hat mich heut bestimmt ein Kilo gekostet bäh



Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

28.11.2008 18:29


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.