Wie nikotinabhängig bist du???

Ein kleiner Test von Dr. Karl Olov Fagerström

Halloholla! Sonne

Ein interessanter, kleiner Test von dem schwedischen Arzt Dr. Karl Olov Fagerström, der das Maß der Nikotinabhängigkeit angibt. Für alle angehenden NMR und die, die es werden wollen:

Wie nikotinabhängig bist du???

Ich als 4monatiger NMR habe den Test auch gemacht und meine damaligen Rauchangewohnheiten angegeben! zwinker War ziemlich aufschlussreich! staun Ich bin auch der Skala auf 8 von 10 gekommen. staun

Auf welchen Wert kommt ihr??? lächel

Beste Grüße Blume
Vom Wombat

"Das Leben ist ein primitives, eingebildetes Produkt rein sterblicher Vorstellungskraft..." staun zwinker bäh

30.01.2009 19:08

Nach fast 16 Tagen... komme ich auf

10 bäh staun

Aber....nie wieder!!! Daumen hoch

30.01.2009 19:18

Hallo Wombat,
ich habe den Nikotintest gemacht, allerdings mit den alten Rauchergewohnheiten und habe 7 Punkte erreicht

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Bin nun froh, dass ich mich anders entschieden habe

LG
monika

NMR seit 05.11.08

30.01.2009 19:20

Hallo, test gemacht und 7 Punkte hätte ich damals erreicht

Gott was bin ich froh diese Sch..nicht mehr zu brauchen

Dazu fällt mir noch ein, eine Nachbarin meinte gestern zu mir mein Sohn hätte irgendwann stolz erzählt ich rauche seit über 3 Montaen nicht mehr, wäre ihr aber selbst nicht aufgefallen, denn sie sah mich immer rauchend mit meinem Auto vorbei fahrend, und dann hat sie mal genauer draufgeachtet und sie war wirklich überrascht, Doris ohne Kippe im Auto, sie meinte es war aber so bei ihr verinnerlicht, wenn Doris mit dem Auto vorbei fährt raucht sie gerade und hat dann die letzten Tage immer wieder darauf geachtet und meinte dann zu mir suuper..freuz

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 stolz darauf lächel und Spass dabei lächel

30.01.2009 19:45

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.