willen oder nicht
hallo, zusammen,
ich bin, wie schon in einem anderen thread erwähnt, am 5 tag mit meinem champix angekommen.
bis auf gestern abend, habe ich überhaupt keine nebenwirkungen. eigentlich spüre ich überhaupt keine wirkung
die zigis schmecken wie eh und je....
ich sage mir: ICH WILL AUFHÖREN kann es trotzdem sein, dass eine kleine, fiese innere stimme mir sagt, ich soll doch nicht aufhören. oder will ich tief in mir viell doch nicht aufhören????????? helfen die champix nur wenn man es auch wirklich will? was meint ihr dazu?
ich weiß, ich soll mich gedulden, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass sich bei mir so gar nichts tut.
wenn ich einfach nur aufzuhören brauchte, hätte ich es ja auch ohne champix versuchen können. diese art von versuchen sind bisher alle kläglich gescheitert
deswegen hatte ich mich ja für das champix entschieden.
oh herr, gib mir geduld
schönen abend
trisha
ich bin, wie schon in einem anderen thread erwähnt, am 5 tag mit meinem champix angekommen.
bis auf gestern abend, habe ich überhaupt keine nebenwirkungen. eigentlich spüre ich überhaupt keine wirkung
die zigis schmecken wie eh und je....ich sage mir: ICH WILL AUFHÖREN kann es trotzdem sein, dass eine kleine, fiese innere stimme mir sagt, ich soll doch nicht aufhören. oder will ich tief in mir viell doch nicht aufhören????????? helfen die champix nur wenn man es auch wirklich will? was meint ihr dazu?
ich weiß, ich soll mich gedulden, finde es aber trotzdem merkwürdig, dass sich bei mir so gar nichts tut.
wenn ich einfach nur aufzuhören brauchte, hätte ich es ja auch ohne champix versuchen können. diese art von versuchen sind bisher alle kläglich gescheitert
deswegen hatte ich mich ja für das champix entschieden.oh herr, gib mir geduld

schönen abend
trisha
champix seit 09.11.2007
13.11.2007 18:45
Hallo Trisha,
richtig, geduld haben!
Andere haben auch bereits berichtet, dass sie krampfhaft gegen Champix angequalmt haben. Und die Angst aufzuhören steckt in jedem angehenden NMR drinn.
Aber irgendwann war Champix stärker!
Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du vorallem Deinen Willen benötigen wirst, wenn Du das Medi wieder absetzen musst.
Entweder hast Du bis dahin gelernt ohne Deine Krücke zu laufen oder Du wirst gnadenlos wieder anfangen zu rauchen.
Allso, Öhrchen anlegen und durch! Wird schon schief gehen!
LG
helmine
richtig, geduld haben!
Andere haben auch bereits berichtet, dass sie krampfhaft gegen Champix angequalmt haben. Und die Angst aufzuhören steckt in jedem angehenden NMR drinn.
Aber irgendwann war Champix stärker!
Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du vorallem Deinen Willen benötigen wirst, wenn Du das Medi wieder absetzen musst.
Entweder hast Du bis dahin gelernt ohne Deine Krücke zu laufen oder Du wirst gnadenlos wieder anfangen zu rauchen.
Allso, Öhrchen anlegen und durch! Wird schon schief gehen!
LG

helmine
rauchfrei seit 27.08.2007
13.11.2007 21:02
Hallo Trisha,
mach Dir keinen Stress! Wann Champix wirkt ist bei jedem unterschiedlich. Am 5. Tag brauchst Du noch nicht auf den großen Durchbruch warten. Ab dem 8.Tag kann man mal ans Aufhören denken, muß man aber nicht. Ich habe am 12.10. mit Champix angefangen, das allerletzte Mal geraucht habe ich am 25.10.07. Dazwischen immer weniger geraucht, ohne das groß zu planen.
Lass es auf Dich zukommen, bleib gelassen und warte ab. Du wirst es merken, wenn der Zeitpunkt für Dich gekommen ist und dann ist es viel einfacher, als man es sich vorher vorgestellt hat !
Grüsse
Moja
mach Dir keinen Stress! Wann Champix wirkt ist bei jedem unterschiedlich. Am 5. Tag brauchst Du noch nicht auf den großen Durchbruch warten. Ab dem 8.Tag kann man mal ans Aufhören denken, muß man aber nicht. Ich habe am 12.10. mit Champix angefangen, das allerletzte Mal geraucht habe ich am 25.10.07. Dazwischen immer weniger geraucht, ohne das groß zu planen.
Lass es auf Dich zukommen, bleib gelassen und warte ab. Du wirst es merken, wenn der Zeitpunkt für Dich gekommen ist und dann ist es viel einfacher, als man es sich vorher vorgestellt hat !
Grüsse
Moja
13.11.2007 21:19
Hallo,
Ich kann Dir nicht viel zu diesen Champix sagen, weil ich kalten Enzug gemacht habe, (halte nichts von Tabletten)
aber ich denke Du solltest Dir mal Gedanken machen warum Du aufhörst zu rauchen.Was Du alles gewinnen kannst das wichtigste: DEINE FREIHEIT!
Ich weis es ist nicht einfach von heut auf morgen alles anders zu machen.Ich selbst konnte nur das u das machen wenn ich vorher eine geraucht habe, oder ich musste verdauen(Verdaungszigarette,die es eigentlich nicht gibt)oder oder oder..
ABER es geht auch prima ohne.Sogar viel besser,denn man ist nicht so stress geplagt
Ich gebe zu zwei drei mal am Tag vergess ich auch alles habe einen durch Hänger, aber ich weis das ich mir das alles selbst an gelernt habe,also muss das doch auch rückgängig zu machen sein.
Der Weg lohnt sich!
Nach 11 Jahren täglichen Gefängniss bin ich froh den
entkommen zu sein!
Rauch die letzte Schachtel und beginn ein neues Leben für Dich!
Liebe grüsse LiLU
Ich kann Dir nicht viel zu diesen Champix sagen, weil ich kalten Enzug gemacht habe, (halte nichts von Tabletten)
aber ich denke Du solltest Dir mal Gedanken machen warum Du aufhörst zu rauchen.Was Du alles gewinnen kannst das wichtigste: DEINE FREIHEIT!
Ich weis es ist nicht einfach von heut auf morgen alles anders zu machen.Ich selbst konnte nur das u das machen wenn ich vorher eine geraucht habe, oder ich musste verdauen(Verdaungszigarette,die es eigentlich nicht gibt)oder oder oder..
ABER es geht auch prima ohne.Sogar viel besser,denn man ist nicht so stress geplagt

Ich gebe zu zwei drei mal am Tag vergess ich auch alles habe einen durch Hänger, aber ich weis das ich mir das alles selbst an gelernt habe,also muss das doch auch rückgängig zu machen sein.
Der Weg lohnt sich!
Nach 11 Jahren täglichen Gefängniss bin ich froh den
entkommen zu sein!Rauch die letzte Schachtel und beginn ein neues Leben für Dich!

Liebe grüsse LiLU
13.11.2007 21:44
Hallo trisha,
habe Geduld....es wird schon.
DU schaffst das !!!!!!
DU wirst schon sehen.
Daumen Drück
diemultis
habe Geduld....es wird schon.
DU schaffst das !!!!!!

DU wirst schon sehen.
Daumen Drück
diemultis
15.11.2007 08:33
Hallo trisha,
setzt dich selbst nicht so unter Druck und ein bisschen mehr Geduld. Ich bin mir ganz sicher, du schaffst das.
Ich drück dir ganz doll die Daumen .
setzt dich selbst nicht so unter Druck und ein bisschen mehr Geduld. Ich bin mir ganz sicher, du schaffst das.
Ich drück dir ganz doll die Daumen .
Seit dem 03.10.2007 NMR . Kaltentzug
15.11.2007 11:21
ich danke euch ganz herzlich 

champix seit 09.11.2007
15.11.2007 15:28
Ein Zaubermittel ist champix keinesfalls, Dein Kopf muß mitspielen.
Nach 1 / 2 Jahr kann ich sagen : Ohne Champix hätte ich es nicht geschafft und champix aber selbst überhaupt nicht vertragen.
Ich habe andere Sachen gemacht,
die alten User wissen das, heute ist es egal :
6 Monate NMR

Kiwi
Nach 1 / 2 Jahr kann ich sagen : Ohne Champix hätte ich es nicht geschafft und champix aber selbst überhaupt nicht vertragen.
Ich habe andere Sachen gemacht,
die alten User wissen das, heute ist es egal :
6 Monate NMR

Kiwi
NMR seit 16.5.07 Nur der Himmel kennt die Grenzen
15.11.2007 18:34
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Ich möchte sogern Nichtraucherin werden | Niki | Nicht mehr rauchen | 26 | 30.01.2009 18:21 |
| 28 lange Jahre Qualm in 10-12Wochen zum Nichtraucher | Marky | Nicht mehr rauchen | 14 | 23.12.2008 08:41 |
| Sucht oder nicht Sucht, | Bobby | Rauch Adé News | 10 | 03.12.2008 06:16 |
| Es wird und wird nicht besser........ | Muschschieber | Nicht mehr rauchen | 43 | 20.11.2008 20:24 |
| Hilfsmittel oder nicht? | diego.eighty4 | Nicht mehr rauchen | 9 | 27.10.2008 09:03 |