Woher kommt die Angst?? [2]

Hallo Ihr lieben Mädels! Herz

Danke für all das Knuddeln usw.

Ich habe mir Eure Worte sehr zu Herzen genommen!
Bin wie immer gegen 6 Uhr aufgestanden, hab mein Käffchen getrunken, war danach los, den Hund auswringen und hab in aller Seelenruhe gefrühstückt, alles ohne Kaugummi.....
Tja, und dann habe ich einen Anruf bekommen, man will mir 4000 Euro zukommen lassen, also positiver Stress!
Im selben Moment fing es an, in mir zu rumoren, aber wie!
Nee, nee, hab ich mir gedacht... so nich!!
Das Rumoren war nah an unerträglich, als mir endlich einfiel, was Du, meine liebe Anne wohl mit "sich selbst gern haben etc." gemeint haben könntest erröt
Warum muss ich mich eigentlich selbst so quälen?
Ich rauche seit 12 Tagen nicht, nicht einen einzigen Zug, ich bin toll!
Quintessenz: ich kaue noch/wieder, aber mit Bedacht. Irgendwann schaffe ich es bestimmt, mich da raus zu schleichen.
Mit der Entscheidung kann ich grad gut leben. Wenn sich daran was ändert, dann ändere ich etwas zwinker

Liebe Grüße,
Anke

Zanzibar ist wunderbar!

13.11.2008 14:34

Puh... das war spannend bäh Positiver Stress ist auch brandgefährlich (und 4.000 € ganz schön cool Daumen hoch Herz ) und Du hast es geschafft! Sekt

Die Kaugumnmis sind doch vollkommen in Ordnung, ich hatte auch die Pflaster als Restkrücke. Man hat einfach das Gefühl, was zu "haben". Und dann irgendwann lässt man es.

Klee

Am 23.07.2008 erblickte ein neuer, kleiner Exraucher das duftende Licht der Welt... und am 01.10. ein kleiner neuer Sportmops... und seit ca. 1.11. "ent"-mopst... Strike!

13.11.2008 14:38

Puh... das war spannend bäh Positiver Stress ist auch brandgefährlich (und 4.000 € ganz schön cool Daumen hoch Herz ) und Du hast es geschafft! Sekt

Die Kaugumnmis sind doch vollkommen in Ordnung, ich hatte auch die Pflaster als Restkrücke. Man hat einfach das Gefühl, was zu "haben". Und dann irgendwann lässt man es.

Klee

Hallo liebe Mausi!
Ja, das war spannend, irgendwie habe ich mich hier jetzt auch endlich überholt *freusehr*.
Und jetzt lerne ich laufen, erstmal noch mit und dann bald auch ohne Krücke!!

Herz liche Grüße,
Anke

Zanzibar ist wunderbar!

13.11.2008 14:44 | geändert: 13.11.2008 14:44

Hallo Anke,

na so einen positiven Stress hätte ich auch gerne.. lach

und ich finde es auch vollkommen okay dass du kaugummis kaust, ich habe auch zur Reserve Champix hier und das ist für mich ein gutes gefühl, Denn wenn die Welt brennt und ich mitbrennen möchte, kann ich mir Champix einwerfen kann und schon würde das Feuer verglühen lächel

Mach dir keinen Stress, wichtiger ist doch die Tatsache, dass du seit 12 Tagen rauchfrei bist und das ist etwas worauf du richtig stolz sein kannst. Daumen hoch

So, nun nehme ich dich mal in den Arm und drücke dich und freu mich, dass wir gemeinsam im NMR-Land sind

LG

Doris Herz Klee Blume Klee Herz Blume Klee Herz

Der Anfang ist getan NMR seit 25.09.08

13.11.2008 16:46

ich kaue noch/wieder, aber mit Bedacht. Irgendwann schaffe ich es bestimmt, mich da raus zu schleichen.
Mit der Entscheidung kann ich grad gut leben. Wenn sich daran was ändert, dann ändere ich etwas

Jawohl, liebe Anke! Blume Daumen hoch

Gut so!!! Wir haben Zeit……
Du hast gut für Dich gesorgt, und dass kannst Du nur dann,
wenn Du Dich auch selbst in den Arm nehmen kannst.

Herzliche Herz Grüße
von lächel Anne

NMR seit 4.7.07 Daumen hoch Seit dem KEINE mehr! zwinker Auch nicht diese bäh EINE!

13.11.2008 16:53

Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.