Zigaretten sollen teurer werden

 
Nach Aussage des Deutschlandchefs von British American Tobacco werden Zigaretten in diesem Jahr um zehn bis zwanzig Cents pro Packung teurer.

Focus Online: Tabakindustrie: Zigaretten werden teurer

01.01.2009 14:16


 
Och wisst ihr, das berührt mich nicht wirklich zwinker


Champix seit 16.01.2008 - NMR Sonne seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

01.01.2009 15:58


 
Geil! lach Finde ich supi! Daumen hoch

Das heisst nämlich: noch mehr Geld sparen! bäh bäh bäh

Schade, dass man die steigenden Preise nicht über die NMR-Uhr erfassen kann, aber dann würde es wahrscheinlich zu viel Aufwand bedeuten und zu kompliziert werden.

Es grüsst Sonne
Das Wombat



lach Abweichungen von den neuen Germanistik-Regeln sind gewollt und als "stiller Protest" zu interpretieren! lach

01.01.2009 17:51


 
Oh wie schade, wechlach, das die Dinger teurer werden, über den Boden kuller und vor Freude hüpfe,

Leute ist es nicht herrlich, dass uns das nicht mehr berührt, wir sind FREI und sparen viele viele Euronen

LG

Doris

NMR seit 25.09.08 und stolz darauf lächel

01.01.2009 20:15


 
So viel ich weiß ist Norwegen Spitzenreiter. Dort kostet eine Schachtel mit 17 Zigaretten ÜBER 8 Euro ! Für Norweger ist Deutschland eine Raucherparadies. lach lach lach lach na eigentlich eher staun staun staun staun
Gutes Neues Sekt Klee
slogislog

Ohne Hilfsmittel, NIE geraucht seit dem 03.10.08 lächel

01.01.2009 20:21


 
Bei mir hätten die Zigaretten 10 Euro kosten können hätte ich sie mir gekauft da meine Sucht sehr stark war. Für mich gab es nur einen Grund aufzuhören und dass war meine Gesundheit. Blume

ICH BIN DA EHRLICH UND ZIEHE MIR KEINE MASKE AUF *SMILE

Viele Raucher sind umgestiegen und haben sich ihre Zig. selbst gestopft somit war die Schachtel dann nicht mehr 5 Euro teuer sondern nur noch 3,50€. Man findet immer wieder Kompensationsmechanismen.

BIN ABER SUPER FROH MIR KEINE GEDANKEN MEHR ÜBER ZIGARETTEN MACHEN ZU MÜSSEN. Sonne

liebe Grüße NoraMichele

03.01.2009 14:43


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.