Zum Thema Abnehmen

mir hilfts, es macht Spaß und lenkt ein bisschen ab ;-

 
http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/coach/mein_plan

Vielleicht hat ja noch wer Interesse.
Das Ganze ist kostenlos.
Liebe Grüße,
Anke

21.07.2008 16:52


 
Ich wollt graaaaad meine Chips holen lach

Sieht interessant aus, ich schnuffel da mal durch... und meld mich bestimmt an.

LG
Mausi

Dreckszeuglos seit 12.07.08 mit Nico-Pflastern.

21.07.2008 18:27


 
Hallo Mausi,
wenn Du magst, können wir uns ja gern austauschen zwinker
Liebe Grüße,
Anke

21.07.2008 18:34


 
Guten Morgen,
Anke, ich hab mich gestern abend dort auch noch angemeldet,
liest sich alles recht nett und schauen wir mal, ein Versuch ist es allemal wert.
Liebe Grüsse Renate

1.te Champix 8.Juli 2008 letzte Ziggi 20.Juli 2008 um 7.58

22.07.2008 06:52


 
Hi Anke, hier melde ich mich später, ich hab schon begriffen, dass wir uns ein Eckchen schaufeln müssen...Du hast eines gebuddelt...das versuche ich gerne...bis später...
Artemisia (rund)

Der link funktioniert bei mir nicht - ist das mein Problem oder haben das noch andere?

Champix am 5.6.08, NMR am 13.6.08, champixfrei am 23.6.08

22.07.2008 18:12 | geändert: 22.07.2008 18:53


 
Kurze Meldung:
Mich findet man dort unter "mortitia" ;o)

Liebe Grüße,
Anke

22.07.2008 20:47


 
Guten Morgen, also ich hab gestern auch das Anmeldeformular ausgefüllt, vorgestern hatte ich damit Probleme, da wollte es nicht, versuch es heute am besten noch einmal Artemisia. Mir gefällt es bis jetzt dort recht gut,muss mal eingehender heute dort studieren. Hab auch meinen Plan ausgedruckt......nun lese ich die Beiträge von gestern abend, bis später, liebe Grüsse an Euch von Renate

1.te Champix 8.Juli 2008 letzte Ziggi 20.Juli 2008 um 7.58

23.07.2008 06:06


 
Guten Morgen, danke, Renate, jetzt hat es funktioniert. Das klingt ja alles sehr vernünftig, ich wühle dort mal ein wenig.
Bis später, Artemisia

Champix am 5.6.08, NMR am 13.6.08, champixfrei am 23.6.08

23.07.2008 06:19


 
Bin seit 18 Monaten rauchfrei und hab mittlerweile 20 kg zugenommen. Eine Katastrophe für mich.
Hab schon überlegt wieder mit dem Rauchen zu beginnen. Rauchen kann doch um nichts schlechter sein als diese enorme Gewichtszunahme.
Bin verzweifelt

Marie

11.12.2008 18:55


 
Hallo Marie,

ich begrüße dich ganz Herzlich hier bei uns! Aber das kann jetzt nicht dein Ernst sein! staun traurig Du bist 18 Monate rauchfrei und willst das einfach so wegwerfen wegen ein paar Kilos zuviel! Tu das nicht! Bitte! Durch einfache Ernährungsumstellung wirst du deine Kilos auch wieder los. Mensch, du hast es geschafft, deine Nikotinsucht zu bekämpfen, da wirst du doch mit so'n paar Kilos fertig werden! lächel Daumen hoch
Vielleicht ist das ja was für dich:

http://rauch-a.de/forum/almased-diaet-t-1341-1.html

oder vielleicht findest du hier Hilfe:

http://rauch-a.de/forum/gewichtszunahme-t-84-1.html

Ich kann dir da auch ein tolles Buch empfehlen:

"Schlank im Schlaf" von Dr. med. Detlef Pape, Dr. med. Rudolf Schwarz

Also liebe Marie, ich will hier nicht noch mal hören, dass du wieder anfangen willst zwinker Es gibt wirklich tausend gesündere Möglichkeiten abzunehmen, als wieder zu rauchen!!!
Liebe Grüße!
Jamie

Wenn ich mir nochmal was anzünde, dann höchstens den Grill!

11.12.2008 19:06 | geändert: 11.12.2008 19:07