Zum Thema Abnehmen [2]

mir hilfts, es macht Spaß und lenkt ein bisschen ab ;-

 
Hallo Marie, tu dir das bloß nicht an, nicht wegen so paar lächerlichen Kilos !!!
Ich habe auch immer mal wieder angefangen zu rauchen aber die damals angefressenen Kilos nie ganz weg bekommen wütend und es wurden immer mehr traurig staun wütend
Dieses Jahr im Januar wieder aufgehört zu rauchen und am 31.10. angefangen mit Almased.
Morgen auf den Tag genau 6 Wochen und fasst 12 Kilo runter
Hier ist noch mal der Link:

http://rauch-a.de/forum/almased-diaet-t-1341-1.html

Das schaffst du auch lächel aber nie wieder rauchen, es wird immer schwieriger, von dem Dreck los zu kommen, glaub es mir.
Liebe Grüße
Biggy

Champix seit 16.01.2008 - NMR seit 26.01.2008 - champixfrei seit 04.02.2008

11.12.2008 19:28


Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.