Zyban
Hallo Ued,Hallo,
7 Tag heute....zwischendurch wars ganz einfach bis grausam....werde heute die Zyban absetzen, da Ich totral schlecht penne und die Nervösität auf sie schiebe...mal gucken wir der So. und der Wochenanfang wird.
25 Jahre geraucht und jetzt ein Lichtblick.
Vielen Dank an euch alle für die Unterstützung.!!!
Gruss
wie bist Du an Zyban gekommen???
Das ist ja weitaus schlimmer als Champix, das ist noch nicht mal als Psychopharmaka zugelassen.
Hast Du Champix nicht vertagen? Anderenfalls, wenn der kalte Entzug alleine kein Erfolg war, dann bin ich entsetzt darüber, wie schlecht Dich Dein Arzt beraten hat. Dem würde ich in diesem Fall mal ein paar Takte erzählen, er hätte nämlich seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Wenn dem der Fall ist und Du einen neuen Versuch starten möchtest, dann lass ein paar Wochen "Gras" über Zyban wachsen und versuch es noch mal, dann vielleicht mit der Unterstüzung von anderen Hilfsmitteln, wie Pflaster, Champix, etc.
Nicht den Kopf hängen lassen!
LG

helmine
07.10.2007 15:02
Forum geschlossen, keine Antwort mehr möglich.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schlechte Erfahrung mit Champix, Zyban oder Nicobrevin N? | ZDF | Hilfsmittel und Methoden | 24 | 30.01.2008 04:05 |
| Alte Hasen | Jörg | Nicht mehr rauchen | 326 | 14.02.2009 23:07 |
| Welche Vorteile hat das Nicht-(Mehr-)Rauchen? | Jörg | Nicht mehr rauchen | 108 | 09.02.2009 08:54 |
| Hilfsmittel und Methoden: Übersicht | Jörg | Hilfsmittel und Methoden | 9 | 30.01.2009 10:23 |
| Vareniclin (Champix) gefährlicher als bisher angenommen | Lucky Gnu | Rauch Adé News | 45 | 08.01.2009 16:02 |